Spiel mit beim “World War Z” – werde Darsteller!

Was gibt es für einen Cineasten und Zombiefan tolleres, als einen neuen Endzeit-Kracher in den Kinos zu sehen? Na, ganz klar: Teil des Ganzen zu sein!
Genau so eine Chance biete jetzt World War Z, die Verfilmung des Buchs von Max Brooks (In Deutsch: Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie). Die Dreharbeiten, um und mit Brad Pitt gehen langsam aber sich in die heiße Phase und deshalb werden eine Menge Laiendarsteller, vermutlich für Zombie-Massen-Szenen die in London produziert werden, gesucht. Voraussetzung um mitspielen zu dürfen ist ein “Nordamerikanisches Aussehen”. Gesucht werden sowohl Frauen, Männer und Kinder. Bewerben könnt ihr euch bei 2020 Casting:

World-War-Z CastingDer Film wird voraussichtlich 2014 bei uns in den Kinos anlaufen!

Danke an Ole für die Einsendung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>