Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Surrogates – “Darkfuture” Film mit Bruce Willis

| 1 Kommentar

m 21. Januar 2010 geht’s los und Bruce Willis geht auf Roboterjagd in einer mehr oder weniger “dunklen” Zukunftsvision: In dieser Vision sitzen die Menschen nur noch zu Hause und steuern von dort aus ihre Roboterkopien, die dem normalen Leben nachgehen.
Auf einmal wir ein College-Student ermordet und FBI-Agent Greer (Bruce Willis) wird mit seinen Kollegen auf den Fall angesetzt.Doch wem kann er trauen? Wer ist echt und wer ist ein Roboter? Die Jagd auf den Mörder wird zunehmend schwieriger…

Hier ein Trailer:

Also ich bin gespannt…

Die Frage ob sich diese Zukunftsvision auch in Realität abspielen könnte halte ich für eher unwahrscheinlich. Technologie ist einfach zu teuer um so Massentauglich zu werden. Interessant ist die Idee aber dennoch…

Der Film wurde in die Liste Endzeitfilme aufgenommen.

Ein Kommentar

  1. Toll.
    Wie konnte ich bloß ohne diesen Film leben? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.