Treffe deine Stars beim “Weekend of Horrors”! (06.-08. Mai)

Du wolltest dem Meister der Zombiefilme schon immer einmal die Hand schütteln oder wissen wie ein Mutant Girl eigentlich in echt so aussieht? Dann ist das “Weekend of Horrors” genau das richtige für dich:
Am 06.-08. Mai 2011 in Bottrop kannst du deinen Stars hautnah sein und an tollen, vielseitigen Programmen teilnehmen.
Ein Highlight für uns Endzeit- und Zombiefans ist eindeutig der Zombiewalk mit dem Großmeister und Schöpfer der Zombiefilme George A. Romero:

Weite Infos zu den anwesenden “Stars”, dem Programm und den Ticketpreisen findet ihr auf der Hompage des Festivals.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>