Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Zombie Abwehr: Der “Zombie Defense Table”

| 5 Kommentare

Stellt euch vor Ihr liegt gemütlich auch der Couch und plötzlich dringen Zombies in euer Haus ein. Eine unangenehme Situation! Gut wenn man dann den “Zombie Defense Table” in Griffweite hat:

Zombie Defense Table

Zombie Defense Table

Leider gibt es das Ding nicht zu kaufen, aber vielleicht habt ihr ja einen Tischler im Bekanntenkreis, der euch das Möbelstück für eine Kiste Bier, oder was auch immer baut. Neben der selbsterklärenden Funktionalität hat der Abwehr-Tisch noch einen großen Vorteil: Man wird von Besuchern im Haus nicht mehr als paranoid angesehen, wenn man offensichtliche Waffen zur Zombie-Abwehr im Haus hat ;-)

Quelle: http://www.jamesmcadam.co.uk/portfolio_html/sb_table.html

5 Kommentare

  1. Den Tisch kann man auch gut gegen andere unliebsame Besucher einsetzen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus. Ich glaube, ich mache mich mal schlau, wer mir so ewas bauen kann.

    Man sollte ja immer vorbereitet sein.

  2. Ja das is ne gute sache ich musste schon so manche blicke über mich ergehen lassen wegen meiner machete über der stuben tür xD

  3. @SciFi watchman: Das wäre wahrscheinlich sogar die sinnvollste Nutzungsart :)

    @obelixv8: hehe, kann ich verstehen ;)

  4. HA ha ha :D was meinst du wie meine mutti geguckt hat als ich meine ausrüstung gerade sauber machte und sie in mein zimmer kam… :P

  5. Pingback: Virus verwandelt Raupen in Zombies | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.