Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Zombie-Spiel in Mache: Lollipop Chainsaw

| 1 Kommentar

Warner Bros. Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES basteln zur Zeit an einem neuen Zombie-Spiel: Lollipop Chainsaw!
Es erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.


Das Spiel wird eine Art Action-Shooter in der Thirdperson Ansicht. Die Story stammt vom  Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gun (Super, Slither – Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo & Julia). Wir können uns also auch eine ausgefeilte Geschichte mit viel schrägem Humor freuen!

Screenshots gibt es u.a. auf gamezone.de. Aber auch die Webseite ist einen Blick wert ;)

Lollipop Chainsaw wird 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen!

Logo : Offizielle Webseite / Screenshot: Gamezon.de

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.