3x 2 Tickets zum WEEKEND OF HORRORS zu gewinnen!

weekend_tickets

Wolltet ihr schon immer einmal eure Starts aus Horror- und Endzeitfilmen live und in Farbe erleben? So richtig zum anfassen? Dann dürfte das WEEKEND OF HORRORS am 08. – 10. November 2013 in der Turbinenhalle Oberhausen genau das richtige für euch sein! Das Weekend of Horrors ist das ultimative Fantreffen für Fans des fantastischen Films in Europa! Mit sabei sind Gäste von Filmen und Serien wie Uhrwerk Orange, The Walking Dead, Day of the Dead, Dawn of the Dead, und viele, viele mehr.

Bei uns könnt ihr nun 3x zwei Tageskarten für Sonntag den 10. November abstauben und einen Tag voller Horror, Stars und einem tollen Rahmenprogramm erleben. Dafür müsst ihr nichts weiter machen, als hier einen Kommentar zu hinterlassen. Vergesst eure Mail-Adresse im entsprechenden Feld nicht, damit wir euch bei einem Gewinn benachrichtigen können!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September. Wir wünschen allen viel Glück und schon jetzt ein Wochenende voller Spaß und Horror! Vielleicht sieht man sich dann in Oberhausen ;)

46 thoughts on “3x 2 Tickets zum WEEKEND OF HORRORS zu gewinnen!”

  1. Janina Bacsi says:

    Ich wüsste schon von wem ich mir fotos und Autogramme holen würde !!!!!

  2. Mario Matika says:

    Ich wäre keineswegs abgeneigt, 2 Tickets zu gewinnen.
    Jetzt wo „Godzilla“ zum WOH kommt, wäre die Freude noch größer.

  3. Moe says:

    schon lange ein Traum, das WOH zu besuchen *_*

  4. Stefan says:

    da versuch ich gern mein Glück – Daumen drück ;-)

  5. Clausy says:

    ..da muß man doch dabei sein :-) hab´ natürlich auch sofort geteilt!

    https://www.facebook.com/KlausGerman/posts/502448336514993

  6. Marc Hartkamp says:

    Ich wäre gerne wieder dabei, auch wenn Bill Oberst Jr. wahrscheinlich erst im nächsten Jahr erscheint!! ;) Ich werde fantastische Autoren treffen dürfen! Ich freue mich darauf!

  7. Louis says:

    Ok! Schauen wir mal… ^^

  8. Hisaki says:

    würd da gern hin ^^

  9. Basti says:

    Also ich würd mich riesig freuen :D

  10. Frank Hofmann says:

    Das wäre mal wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.

  11. Elke Erkens says:

    hab schon soviel Tolles darüber gehört, würde es mir soooo gerne selber mal ansehen.

Kommentar verfassen