7 Days to Die – Ein Kick Ass Kickstarter Projekt

Es wirklich selten, dass ich mir einen Kickstarter-Trailer ansehen und denke „Wow, das musst du unbedingt haben…!“. Genau genommen ist mir das bei diesen ganzen Crowdfundingdingern noch nie passiert, darum müsst ihr euch den Trailer zu 7 Days to Die einfach selber anschauen:

Das Spiel ist ein Mix aus Minecraft, State of Decay und Dead Rising. Ihr habt alle möglichen Freiheiten, könnt Häuser oder ganze Festungen bauen, Waffen craften und müsst einfach überleben. Also ein Open-World-Bau-Craft-Zombie-Spiel. Na wenn das mal nichts ist. Und wenn die Kickstarter Kampagne nichts wird, setzt es was ;)

Links zum Spiel:

Kickstarter – http://www.kickstarter.com/projects/7daystodie/7-days-to-die-zombie-survival-game

Offizielle Homepage: http://7daystodie.com/

Kommentar verfassen