Ab heute sendet FOX die neuen Folgen THE WALKING DEAD

TWD_TR_309_0810_0447

Nachdem THE WALKING DEAD nach Episode 8 weltweit in die Staffelpause gegangen ist und wir eine quasi zombiefreie Zeit hatten, geht es nun endlich weiter. Heute, den 15.02. sendet FOX um 22:05 Uhr Folge 9 „Kriegsrecht“. Wiederholungen laufen am Samstag um 03:00 Uhr und am Sonntag um 22:30 Uhr.

Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt, schickt der Governor Daryl und Merle in die Arena. Kommt es zum vielen Kampf zwischen den beiden Brüdern? Und was ist mit nun mit Rick? Kann er seine Freunde befreien und viel wichtiger, kann er der andauernden psychischen Belastung als umstrittener Anführer weiter standhalten? Heute Abend wissen wir mehr…

Weitere Infos gibt es auf foxchannel.de!

3 thoughts on “Ab heute sendet FOX die neuen Folgen THE WALKING DEAD”

  1. denic says:

    Die Kritiken bzgl. der neuen Folge sind ja eher seeeehr mäßig ausgefallen. Schade, wo die Staffel doch so gut angefangen hat.

    1. Thompsen says:

      Ja, die Folge war wirklich etwas langweilig. Leider scheint das in der Serie zur Tradition zu werden. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, sonst sieht es für „The Walking Dead“ bald ziemlich dunkel aus.

  2. Nicole D. says:

    Fand die ehrlich gesagt auch ein bisschen öde, und hoffe, dass sich das auch in Zukunft ändern wird. Aber das werden sie ja schon merken, wenn die Zuschauer ihnen weglaufen.Man darf somit gespannt sein auf die Staffel.

Kommentar verfassen