Am 22. Februar geht die Welt unter!

weltuntergang-bild1

Im Dezember 2012 haben wir gerade die Apokalypse überlebt, – schon kommt ein neuer Termin für den Weltuntergang. Am 22. Februar 2014 soll die Welt untergehen, laut der Wikinger-Mythologie. Ein heftiges Erdbeben wird den Fenriswolf und die Midgardschlange von ihren Fesseln befreien. Anschliessend machen sie sich dann gegen Odin und den anderen Götter in Wahalla her.

Wenn es dann doch nicht klappen sollte, gibt es noch Termine im März und im Juni. Wir halten Euch auf dem Laufenden. ;)

4 thoughts on “Am 22. Februar geht die Welt unter!”

  1. Leprechaun says:

    Kann ich irgendwo Karten kaufen? Gibt’s noch Plätze in der ersten Reihe für das Ereignis? Ist hier die Rede von Ragnarök? Da wollte ich immer schon bei sein.

  2. Noname says:

    Der Weltuntergang war ursprünglich im Dezember 2012 geplant, nicht 2013…

    1. psychonicbitch says:

      Stimmt, – war ein Tippfehler. Wurde geändert. Danke! :)

  3. mandy says:

    na du kleiner Panikmacher

Kommentar verfassen