AMC läßt die Zombies los: Weltweit!

AMC rührt im Moment kräftig die Werbetrommel für die kommende Zombieserie The Walking Dead. Einer der Aktionen war ein Weltweiter Zombie-Walk. Einige Passanten dürften sicher nicht schlecht gestaunt haben, als sie morgens ein Bild wie dieses sahen:

Quelle: AMC, The Walking Dead Blog

Der Walk wurde in mehreren weltweiten Metropolen, darunter auch München, durchgeführt. Weitere Bilder dazu findet Ihr hier!

The Walking Dead wird am 31. Oktober (Halloween also) beim amerikanischen Sender AMC erstmals ausgestrahlt. Die erste Episode wurde aber schon geleaked und ist in einschlägigen P2P-Börsen bereits verfügbar. Man könnte glatt vermuten, das AMC selber hinter dem Leak steckt um den Hype der  Serie noch zu vergrößern…

2 thoughts on “AMC läßt die Zombies los: Weltweit!”

  1. SciFi Watchman says:

    Die Aktion hat ja mal richtig gut funktioniert. Die Bildergalerie von AMC zeigt, dass wirklich weltweit mitgemacht wurde. Absolut cool.

    Ich freue mich schon auf die Serie.

  2. Pingback: Video zu AMCs Zombie Invasion | Blackfear - Endzeit
  3. Trackback: Video zu AMCs Zombie Invasion | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen