And the Winner is…

Endlich ist es soweit! Nachdem unser Survival-Gewinnspiel gestern beendet wurde, haben wir einen Gewinner ausgelost. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal an euch allen für die rege Teilnahme bedanken. Ihr seid die Besten und darum wird auch schon dieses Wochenende das nächste Gewinnspiel starten!
Nun aber genug geredet, hier der Gewinner:

Nachdem wir alle gültigen Teilnehmer aufgelistet hatten, haben wir einfach Random.org entscheiden lassen. Das Ergebnis seht ihr oben. Und darum:

Stephan Meinke, Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich HIER bei uns und teile uns deine Mailadresse und natürlich deinen Wunschort mit, damit wir die Zusendung des Event-Gutscheins in die Wege leiten können.

4 thoughts on “And the Winner is…”

  1. Ihsahn says:

    Glückwunsch! ^^

  2. B!G says:

    danke schon das zweite mal was bei blackfear gewonnen so lang wird das unheimlich ^^

    1. Thompsen says:

      hehe… bei den ganzen Gewinnspielen kann das passieren!
      Also herzlichen Glückwunsch :D

  3. B!G says:

    wunschort ist raus ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: