Apokalytischer Shooter: Spec Ops – The Line

Das Berliner Entwicklerstudio Yager Development entwickelt im Auftrag von 2k Games einen Militär Shooter mit einem apokalytischem Setting: Spec Ops – The Line! Auf den ersten Blick erinnert der Titel ein wenig an Battlefield oder auch an Modern Warfare, aber man stellt schnell fest, dass er weitaus mysteriöser ist. So haben unerklärbare Sandstürme biblischen Ausmaßes Dubai verwüstet und mit einer Aufklärungseinheit der US-Army ist jeglicher Kontakt abgebrochen.
Darum wird der Spieler als Captain Martin Walker zusammen mit zwei KI-Kumpels in die Wüstenstadt geschickt um nachzuschauen, was dort eigentlich los ist. Gespielt wird dabei aus der Schulterperspektive in der Unreal 3 Engine. Spec Ops – The Line erscheint im Frühjahr 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.
Hier vor bestellbar: Spec Ops – The Line

Neben einen Trailer gibt es auch schon ein paar Gameplay Videos. Viel Spaß:

Kommentar verfassen