Behind-the-scene Videos zu „Nuka Break“


Vor einiger Zeit habe ich den Fallout-Fan-Kurzfilm Nuka Break gepostet, der meiner Meinung nach zu einem der besten Gaming-Kurzfilmen überhaupt gehört. Das in dem Film von Wayside Creations aus LA Californien richtige viel Arbeit und auch Können steckt sieht man ja schon am Film selber, aber jetzt haben die Macher auch einige Behind-the-scene Videos veröffentlicht. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie so ein Shortmovie eigentlich entsteht, bekommt hier einen recht guten Eindruck:

Thx an Ganta!

3 thoughts on “Behind-the-scene Videos zu „Nuka Break“”

  1. Ganta says:

    Das geht schon weit über einen normalen Fanfilm hinaus. Die Macher planen auch eine neue Making-of Show: „Mad Monster Lab“.

    http://www.youtube.com/user/WaysideCreations

  2. Thompsen says:

    Wenn die Ergebnisse immer so gut wie dieser Streifen werden, wird das eine tolle Sache!

  3. Pingback: Endzeit Kurzfilm Serie: Fallout – Nuka Break the series | Blackfear - Endzeit
  4. Trackback: Endzeit Kurzfilm Serie: Fallout – Nuka Break the series | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen