Besucht doch mal unser Endzeit-Forum!

Einige haben es schon bemerkt und sind kräftig am Schreiben, denn wir haben jetzt ein postapokalyptisches Forum! Nach dem wir immer wieder gefragt wurden, ob wir nicht eine Austausch-Plattform außerhalb der üblichen Kommentarfunktion schaffen können, habe wir uns dazu entschlossen dieses Forum zu eröffnen:

Um posten zu können, müsst Ihr euch anmelden und könnt dazu einfach eure Facebook-, Twitter-, Yahoo- und Google-Accounts verwenden. Aber natürlich funktioniert auch der herkömmliche Weg über Mail-Adresse und Benutzername:

Wir freuen uns sehr über den regen Austausch und hoffen noch viele, interessante Themen diskutieren zu können! Solltet ihr Anregungen oder Wünsche zu Forum haben, dann immer her damit.

Viel Spaß!

Euer Blackfear-Team!

2 thoughts on “Besucht doch mal unser Endzeit-Forum!”

  1. Ganta says:

    Wie, das gibts schon länger? Hat sich wohl heimlich in die Menüleiste eingeschlichen ohne was zu sagen! Böse Menüleiste, böse Du!

  2. Jochen says:

    das ist doch mal was, so ein Forum habe ich schon lange gesucht.
    Kleine Frage was denk Ihr passiert 21.12.12???

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: