Beyond Skyline – Die Aliens aus Teil 1 greifen wieder an

Inzwischen ist es schon ein paar Jahre her und so genau erinnere ich mich auch gar nicht mehr an dem Alieninvasionsfilm Skyline, aber ich weiß noch, dass er gar nicht mal so schlecht war. Es gab eine Party in einem Penthouse und auf einmal griffen Aliens die Stadt an. Die Partygäste versuchten mehr oder weniger erfolgreich zu überleben und es wurde das Geheimnis hinter der Alien-Intelligenz gelüftet. So weit, so gut.

Seit einer Woche gibt es einen Trailer, der Szenen des Nachfolgers zeigt und irgendwie verwirrt mich das Ganze, da der Film doch so ganz anders ist, als der erste Teil. Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild davon, aber Vorsicht,  meines Erachtens enthält der Trailer bereits einige Spoiler:

One thought on “Beyond Skyline – Die Aliens aus Teil 1 greifen wieder an”

  1. Timea says:

    Hallo Thomas,

    ich bin auf deinen interessanten Blog gestoßen. Finde ihn mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Timea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: