Call of Duty: Black Ops III Reveal – deutscher Trailer

Ich erinnere mich noch gut als ich Call of Duty das erste mal spielte. Es war ein Zweiter Weltkrieg-Shooter, der nicht nur innovativ, sondern auch richtig spannend war. Ich habe dieses Spiel und den Nachfolger geliebt, und immer und immer wieder im Singleplayer-Modus gespielt. Dann kamen die ganzen Nachfolger und Ableger, die zwar Spaß machten, aber mich nie so gefesselt haben, wie die ersten beiden Teile. Gut, allesamt waren technisch immer sehr beeindruckend, aber die Story war immer viel zu kurz und es kam nur noch auf den Multiplayer-Modus an. Eine Entwicklung, die mir richtig mißfiel. Mit Advanced Warfare kam (zumindest für mich) die Wende: Es gab eine Geschichte und tolle Charaktere. Die Story war nach wie vor viel zu kurz und auf keinen Fall einen Vollpreis wert, aber für ein paar Euro bei Steam im Angebot war es völlig ok.

Wie es scheint, geht diese positive Entwicklung mit Call of Duty: Black Ops III Reveal weiter. Denn zumindest der Trailer verspricht eine geile Geschichte:

Der Shooter wird am 6. November 2015 erscheinen, dann wissen wir mehr.

Kommentar verfassen