Chernobyl Diaries – deutscher Trailer erschienen

CHERNOBYL DIARIES (c) Screenshot aus dem Trailer

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir darüber berichtet, dass Regisseur Oren Peli, bekannt für die Horrorfilmreihe “Paranormal Activity“, an einem Horrorfilm arbeitet, der in Tschernobyl spielt. In Chernobyl Diaries nahm er zwar nicht im Regiestuhl platz, lieferte aber sowohl Idee als auch Drehbuch!

Am 21. Juni 2012 startet der Horrorfilm in den deutschen Kinos. In dem Streifen geht es um eine Gruppe Extremtouristen, die die Stadt Prypiat in der Nähe des Atomkraftwerks Tschernobyl besuchen. Ein zwielichtiger Reiseführer führt die ahnungslosen Touristen in die Sperrzone und letzten Endes müssen sie feststellen, dass sie dort nicht alleine sind…

Hier der Trailer:

Kommentar verfassen