Comics abstauben auf dem „Gratis-Comic-Tag 2011“!

Eigentlich brauche ich gar keinen Grund nennen, warum Ihr mal wieder beim Comic-Dealer eures Vertrauens vorbei schauen solltet, denn dort lohnt es sich sowieso immer mal wieder zu stöbern! Aber am 14. Mai 2011 erwartet euch dort ein ganz besonderes Event: Der Gratis-Comic-Tag 2011!!!

Das heißt für euch: Ihr könnt bei allen teilnehmenden  Händlern (eine Liste gibt es hier) coole, gratis Comics abstauben. Dabei gibt es neben ganz fantastischen Werken wie z.B.  Thor (mit Iron Man), The Goon oder Bleach auch zwei richtig gut aussehende Endzeitcomics (für weitere Infos einfach auf das Bild klicken):

Wasteland

Wasteland

Die Toten (Special)

Die Toten (Special)

Zu diesem Event gibt es auch einen Trailer, der auch die letzten Stubenhocker oder Online-Besteller (zu denen ich auch gehöre) überzeugen sollte: ;)

One thought on “Comics abstauben auf dem „Gratis-Comic-Tag 2011“!”

  1. Pingback: Die Toten Special (Comic) – Blackfear Flashback / Kritik | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Die Toten Special (Comic) – Blackfear Flashback / Kritik | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen