Counter-Strike: Global Offensive kommt mit Zombie-Modus

Heutzutage scheint kein Spiel mehr ohne richtigen Zombie-Modus aus zukommen. An Spielen wie BlackOps und vor allem ARMAII kann man sehen, welche Beliebtheit diese Modi inzwischen haben und darum haben sich die Macher von Counter-Strike: Global Offensive wohl auch noch schnell dazu durch gerungen eine entsprechende Spielvariante mit den Untoten einzubauen.

Sie basiert auf den Mod Zombie: Reloaded für Counter-Strike Source und soll bis zu 64 Spieler auf einer Karte unterstützen, damit richtig was los ist. Außerdem soll es unterschiedliche Modi wie ein Zombie Escape geben. CS:Go erscheint am 21. August 2012 für PC, auf Xbox Live Arcade für die Xbox 360 und dem Playstation Network für die Playstation 3.

Hier ein Trailer zum Spiel, leider aber noch ohne Zombies:

2 thoughts on “Counter-Strike: Global Offensive kommt mit Zombie-Modus”

  1. Herz says:

    es gibt leider keine zombie mod/spielvariante, wie beschrieben… wo soll der sein?? es kann nur gegen bots gespielt werden, ohne weitere einstellmöglichkeiten. wie kommt es, dass auf so vielen seiten mit „mit integrierm zombie mod“ geworben wird?? auf der steam shopseite steht komischerweise nichts von einem zombie mod. kommt da noc hwas, oder was soll das?

    1. Thompsen says:

      Kann ich dir leider nicht sagen, wo du diesen Modus findest. Aber laut allen Newsportalen ist der Zombie-Modus enthalten.

Kommentar verfassen