Counter-Strike Nexon: Zombies – ab 23. September gratis bei Steam

Counter-Strike gegen Zombies, statt gegen Terroristen. Das Ganze dann auch noch in der enhanced Source engine. So kann man Counter-Strike Nexon: Zombies am besten beschreiben. Was sich vor gut 10 Jahren noch wie ein Traum lesen würde, dem stehe ich heute mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich habe früher Counter-Strike geliebt, aber wie gesagt nur früher. Und Zombies liebe ich heute noch, allerdings gibt es da schon eine ganze Menge Spiele nach diesem Prinzip. Fakt ist jedenfalls, dass am 23. September Counter-Strike Nexon: Zombies erscheint und zwar free-to-play. Das ist zumindest ein Grund mal rein zu schauen:

In vielen Online-Foren machen sich allerdings schon jetzt Spieler luft, da sie befürchten das es wieder mal ein Pay 2 Win Titel wird, ähnlich wie es bei anderen Spielen aus dem Haus Nexon bekannt ist. Wir erinnern uns nur einmal an Warrock, was zu Anfang ein richtig guter gratis Shooter war, den man mit Pay 2 Win Inhalten völlig unspielbar gemacht hat. Mein Appell daher an Nexon, bzw an alle Publisher und Entwickler dort draußen: Hört auch mit diesem ganzen Free2Play bzw. Pay2Win- Mist und verlangt einfach Geld für eure Spiele. Einmalig und gut ist.

Kommentar verfassen