Cyberpunk 2077 – neuer Trailer / Teaser

Als wir im Oktober letzten Jahres das kommende Cyberpunk-Spiel „Cyberpunk 2077“ mit einigen Screenshots angekündigt hatten, wussten wir bereits das der Titel höchstwahrscheinlich ein Knaller wird. Dieser Eindruck wird mit dem nun erschienenen Trailer noch einmal kräftig verstärkt:

In dem Video seht ihr, wie eine Psycho von einem speziellen Einsatz-Team bekämpft wird. Psychos sind durch Implantate und andere Substanzen technisch verstärkte Menschen, die durchdrehen, wenn sie sich davon zu viel einpflanzen lassen. Ihr seht also, das es ein waschechtes Cyberpunk-Spiel wird, in dem der technologische Fortschritt sowohl Segen als auch Fluch bedeutet. Die Macher CD Projekt versprechen eine düstere Welt, die ihr als Open-World frei erkunden könnt. Das Ganze basiert auf dem Pen-and-Paper-RPG „Cyberpunk 2020 ®“.

Cyberpunk 2o77 soll 2015 erscheinen.

3 thoughts on “Cyberpunk 2077 – neuer Trailer / Teaser”

  1. Rock_Zombie says:

    Sehr geiler Trailer aber Release 2015 das is ja… noch voll lang hin :(

    1. Thompsen says:

      Leider…

  2. Adam says:

    WOW! Der Trailer ist echt super! Kein Wunder, es stammt ja von Tomasz Baginski der mit dem gleichen Team (CD Projekt) auch schon an „The Witcher“ 1 und 2 gearbeitet hat. Das Spiel kann ja nur ein Hit werden! Schade dass es erst 2015 erscheinen soll :-(

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: