Der Trailer zur dritten Staffel Fear The Walking Dead sieht großartig aus

Die Spin-off Serie Fear The Walking Dead* polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie, da sie ja so viel anders als The Walking Dead ist. Mir persönlich hat schon immer der deutlich schnellere Erzählstil besonders gut gefallen. Und wenn ihr euch jetzt noch den Trailer zur dritten Staffel anschaut, dann wisst ihr, wieso die Serie absolut eine Daseinsberechtigung hat:

US-Start für die dritte Staffel ist der 4. Juni, demnach werden wir die Endzeit-Serie wohl am Montag darauf, den 5. Juni bei Amazon Prime sehen können. Eine echte Empfehlung!

2 thoughts on “Der Trailer zur dritten Staffel Fear The Walking Dead sieht großartig aus”

  1. walkingsmith says:

    Yupp. Kann los gehen.

  2. Frank says:

    Mmh, du bist also begeistert von „Fear The Walking Dead“? Vielleicht muss ich der Serie doch noch mal eine Chance geben. Eigentlich liebe ich Zombie-Filme und -Serien, aber die Charaktere in FTWD waren in der ersten Staffel so weltfremd und haben so dämliche Entscheidungen getroffen…Ich konnte mich dadurch gar nicht mit ihnen identifizieren. Wird das später besser?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: