Der Weltuntergang für Männer – mit Axe!


Der Weltuntergang 2012 ist in aller Munde und auch die Werbeindustrie hat dieses rentable Geschäft inzwischen für sich entdeckt. Wer jetzt aber plumpe Panikmache erwartet liegt falsch. Der Deohersteller „Axe“ bewirbt seinen neuen Duft „2012 Final Edition“ mit einer Lösung für echte Männer, oder zumindest für die, die es seien wollen und zeigt eine ganz eigene Form einer rettenden Arche:

Na? Wer von euch baut sich nun so eine Arche?

6 thoughts on “Der Weltuntergang für Männer – mit Axe!”

  1. psychonicbitch says:

    Ich möchte so eine Arche. Fang´ mal an zu bauen. :)

  2. Sally says:

    Uff, wie krieg ich meinen Freund dazu MIR sowas zu bauen? Und überhaupt, das schafft er doch garnicht mehr rechtzeitig…
    Hätten ruhig mal früher son Vorschlag machen können.
    Und wie die Holzpreise jetzt steigen werden X_x

  3. SAMY says:

    Früher oder Später wird der Einzige Überlebende die Toten beneiden……

  4. Christian says:

    Großartig!

  5. Ganta says:

    Hmmm, hätte besser zu einem Baumarkt-Spot gepasst. Die amerikanische Old-Spice Werbung ist dagegen kultiger.

  6. Pingback: Mit dem Chevy Silverado durch den Weltuntergang! | Blackfear - Endzeit
  7. Trackback: Mit dem Chevy Silverado durch den Weltuntergang! | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen