Dresdner Zombiewalk wird auf den 27. August verschoben!

Kleine Info für alle Zombiefans aus und um Dresen: Der erste Dresdner Zombiewalk, der eigentlich für Samstag 15 Uhr geplant war, wird auf den 27. August verschoben! Das Ordnungsamt habe wohl bedenken, da zeitgleich das DFB-Pokalspiel von Dynamo gegen Leverkusen im Glücksgas-Stadion stattfindet und außerdem habe es Bedenken , ‚ob blutverschmierte Leute so kurz nach dem Massaker in Norwegen ein gutes Zeichen sind‘. Auch die Äußerungen der Veranstalter, dass mit einem solchem Walk weder politische noch sonstige Protest-Motivation verbunden werden, konnten das Amt nicht überzeugen.
Der Zombiewalk startet nun also um 15 Uhr am 27. August am Albertplatz und soll gegen 19 Uhr am Hauptbahnhof enden! Ich wünsche allen viel Spaß!

Bild: en.wikipedia.org

Kommentar verfassen