Dying Light – toller E3 Trailer erschienen!

dyinglight_logo_black

Mit Dying Light erscheint meiner Meinung einer der besten Zombie-Survival-Shooter, die es je gegeben hat. Endlich mal ein Zombiespiel aus der Egoperspektive, in dem man kein Untote schlachtender Halbgott mit 239 Waffen im Rucksack ist. Nein, man ist ein einfacher Überlebender, der zugegeben sehr sportlich ist, aber letzten Endes ein normaler Mensch ist und bei einer Zombieübermacht auch nur eines machen kann: Rennen!

Leider wurde das Spiel inzwischen auf 2015 verschoben, deswegen müssen wir uns noch etwas gedulden. Aber, auf der diesjährigen E3 hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, den Ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Dying Light erscheint 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC!

Logo und Trailer(c): Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentar verfassen