E.Y.E. Divine Cybermancy – cooler Deus Ex Klon!

Wie Ihr sicherlich wisst erscheint der Cyberpunkkracher Deus Ex: Human Revolution am 26. August 2011. Wer sich bis dahin etwas die Zeit vertreiben möchte, sollte sich mal E.Y.E. Divine Cybermancy anschauen, dass es zur Zeit für schlappe $17,99 auf Steam gibt.
Man kann das Spiel größten Teils als Deus-Ex Klon betrachten. So gibt es ein Skill-System, PSI-Fähigkeiten, Forschung und Implantate in dem Rollenspiel-Shooter-Mix. Allerdings ist die Story nicht ganz so cyberpunkig, sonder eher am klassischem SciFi angelehnt: Man spielt einen Spezialagenten der Geheimorganisation E.Y.E. und sieht zu Anfang, wie die eigenen Kameraden getötet werden, mit denen man eigentlich eine Föderation ausschalten sollte, die mehrere Planeten grausam regiert. Nachdem man entkommt, findet man sich schnell zwischen verschiedenen Fraktionskämpfen und politischen Wettstreiten wieder. Zusätlich greift dann noch eine unbekannte Macht ein und das Chaos ist komplett.

Hier ein Gameplay-Video zum Spiel:

 

Bild: offizielle Webseite
Thx an Ganta!

One thought on “E.Y.E. Divine Cybermancy – cooler Deus Ex Klon!”

  1. ich says:

    laaangweilig …

Kommentar verfassen