Edge of Tomorrow – neuer Trailer

Zum Scifi-Endzeitfilm „Edge of Tomorrow“ ist ein neuer, recht cooler Trailer erschienen. Schaut ihn euch an:

Die Szenen sehen recht gut aus, aber die Story verwirrt mich etwas. Im Mittelpunkt steht  Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) der zu einem letztem großen Kampfeinsatz gegen außerirdische Invasoren einberufen wird, die aber eine reine Selbstmordaktion zu sein scheint. Das Problem an der Sache ist, dass Bill noch nie an einem Kampf beteiligt war, doch schon bald stellt sich heraus, dass er in einer Zeitschleife fest hängt und den Tag des Einsatzes immer und immer wieder erlebt. Und so wird er auch besser und besser. Wie auch immer, dadurch soll es dann noch eine Chance für die Menschheit geben…

Edge of Tomorrow läuft ab den 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos!

One thought on “Edge of Tomorrow – neuer Trailer”

  1. Mark says:

    Sieht sehr gut aus, da geb ich dir recht. Die story scheint ein wenig so wie bei sourcecode … mal sehen was sie drauß machen oder obs nur ne cgi schlacht wird :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: