Endzeit-Horror: „11-11-11“ – neuer Trailer

Am 11.11.2011 um 11:11Uhr steht die Welt kurz vor dem Untergang. Zumindest in dem neuen Endzeit-Horrorstreifen „11-11-11“ von Darren Lynn Bousman, der (oh wunder) am 11.11.2011 in den US-Kinos startet. Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es leider noch nicht, dafür aber einen neuen Trailer zum Film.

In 11-11-11 geht es um einen Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau nach Barcelona reist, um sich dort mit seinem sterbenden Vater und seinem Bruder zu versöhnen. Auf seiner Reise wird er immer besessener von der Zahl 11 und stellt fest das sich am 11.11.2011 um 11:11Uhr das 11. Himmelstor öffnet und die Menschheit in die Vernichtung stürzt…

Hier der Trailer:

3 thoughts on “Endzeit-Horror: „11-11-11“ – neuer Trailer”

  1. Spidy23 says:

    Moooooooooooooment am 11.11.2011 um 11:11 Uhr kann die Welt niemals untergehen! Der Tag ist für immer und schon immer für Kölle reserviert ;)

  2. Seba says:

    @Spidy23: lol. Richtig so!

    @Trailer: wirkt auf mich noch sehr zerstreut. das einzig spannende für mich ist der fakt, daß SAW’s Macher dahintersteckt. aber abwarten.

  3. Thompsen says:

    @Spidy23: Das musst du dann mit den Dämonen aus der Hölle ausmachen. Wobei diese aber gegen die geballte Kölner-Jecken-Macht keine Chance haben^^

    @seba: sehe ich ganz genau so. mal abwarten…

Kommentar verfassen