Endzeit Kurzfilm: Beyond Black Mesa – jetzt online!

Bisher konnte ich euch nur ein paar Trailer vom Half-Life Kurzfilm Beyond Black Mesa zeigen. Jetzt ist aber endlich der komplette Streifen fertiggestellt und online. Viel Spass:

Ich finde es schon beeindruckend, was man mit nur 1200 Dollar Budget anstellen kann. Der Film ist einfach ein Muss für jeden Half-Life Fan! Gedreht wurde übrigens mit einer Canon HV20.

4 thoughts on “Endzeit Kurzfilm: Beyond Black Mesa – jetzt online!”

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  3. Stampeete says:

    Garnicht mel schlecht! Die Schauspieler wirken allerdings manchmal so als würden sie ihre Sache nicht ernst nehmen… Aber ansonsten echt geil gemacht!

  4. Elborn says:

    $1200 ist wirklich ein Hammer. Könnte ein sehr cooler Actionfilm draus werden, wenn man ihnen etwas mehr gibt.

  5. Mechanic says:

    finde ich super, vorallem mit einem so kleinem bugget…schön auch die autentischen Sachen(sprich: waffen usw.)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: