Endzeit-Kurzfilm: Die Überlebende (Survivor)

Christoph Zachariae scheint, genau wie die meisten von uns, ein richtiger Endzeit-Fan zu sein, denn neben seinem Buch ÖDLAND Erstes Buch Der Keller ist er auch für den postapokalyptischen Kurzfilm „Die Überlebende“ verantwortlich. Der Film ist wirklich gut gemacht, darum unbedingt anschauen!

Inhalt:
In the aftermath of a global virus-outbreak killing 80% of the world´s population, a women who feels she is part to blame, searches for other survivors.

Der Film:

Weitere, tolle Endzeit-Shorts findet Ihr in unserer Liste der Endzeit-Kurzfilme!

3 thoughts on “Endzeit-Kurzfilm: Die Überlebende (Survivor)”

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  3. Leprechaun says:

    Hab‘ ihn mir angesehen. Wirklich ein guter Film, sehr bedrückend die Szenerie.

  4. Paul Czickus says:

    Na der Film geht wirklich an die Nieren. Nichts für schwache Nerven würde ich mal behaupten.

Kommentar verfassen