Endzeit-Kurzfilm: EDGE

Screenshot: EDGE (Kurzfilm)

Kurzfilm Liebhaber augepasst: Unser Leser „Epicon“ hat gerade seinen ersten postapokalyptischen Streifen, genannt EDGE, veröffentlicht:
Beschreibung:“In a world without drinkable water, one man tries desperatly to survive. He’s haunted by his memories and soon his past catches up to him“

Als Erstlingswerk ist der Short wirklich gelungen, was nicht zuletzt an der tollen Nachbearbeitung liegt, die eine richtig gute Endzeit-Stimmung schafft. Viel Spaß mit EDGE:

Weitere Endzeit-Kurfilme gibt es in unserer Liste!

8 thoughts on “Endzeit-Kurzfilm: EDGE”

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  3. Epicon says:

    Danke fürs posten :D

  4. Epicon says:

    PS : ist nicht mein erster Film ^^

    1. Thompsen says:

      aber dein erster postapokalyptischer Streifen, oder? Wenn nicht, dann her mit dem Rest ;)

  5. Ihsahn says:

    Netter Film. Wann kommt die Vorgeschichte wie alles den Bach runtergeht? :-)

    1. Epicon says:

      Noch existiert dazu keine Vorgeschichte :P Denke das Grundgerüst der Story wäre für ein Spiel besser geeignet. Möchte mich nicht mehr so weit in das EDGE Universum einlassen, da ich schon genug Endzeitgeschichten habe :P

      @Blackfear
      Nein ich habe noch einen 17 Minuten Endzeit Kurzfilm, den ich aber leider nicht veröffnetlichen darf. Da sind Schauspieler zu sehen, die gegen eine Online Auswertung waren :/

      Was ich als nächstes mache, will ich noch nciht klar sagen. Ideen habe ich schon mal recht viele ^^

  6. Peter S. says:

    Echt geiler Kurzfilm. So etwas kann wirklich fesseln. Kolelgen von mir machen bei solchen Endzeit-Events mit, in Bunkenr usw. das wird dann mehr als nur eben Spiel, man versetzt sich da rein. Genial!

  7. Niko says:

    Gut gemachter Kurzfilm, kann man sich reinziehen. Mach weiter so.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: