Endzeit Kurzfilm: Outcasted

Mit „Outcasted“ wurde Mitte letzten Jahres ein postapokalyptischer Kurzfilm veröffentlicht, dessen Grundidee auf William Shakespeare’s Tragödie Macbeth (engl. The Tragedy of Macbeth) basiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Film im Rahmen eines Studienprojekts der schottischen Edinburgh Napier University entstanden und eigentlich recht sehenswert. Es geht um religiösen Fundamentalismus in einer Welt, die völlig am Ende ist und die Menschen nur noch im Untergrund überleben können.

Viel Spaß:

Wer noch mehr Endzeitfilme dieser Art sehen möchte, sollte mal in unsere Liste vorbei schauen!

One thought on “Endzeit Kurzfilm: Outcasted”

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen