Endzeit-Mmorpg: Grimlands – Gameplay Trailer

Ok, ich muss zugeben dass ich zur Zeit kein gutes Endzeit-Mmorpg nennen kann. Es gibt zwar einige, wie z.B. Fallen Earth, die auch Free to Play sind, aber so richtige Knaller sind dies nicht. Umso gespannter bin ich auf Grimlands. Das Spiel macht bisher einen relativ guten Eindruck und auch die Grafik sieht recht ansehnlich aus, was aber auch kein Wunder ist, da sie auf der Unreal Engine 3 basiert.
Von der Atomsphäre erinnert es ein wenig an Fallout und könnte es vielleicht schaffen, die Veteranen dieser Reihe in die neue Online-Welt zu locken. Besonders faszinierend ist es, dass auch Fahrzeuge zur Verfügung stehen und das Gameplay an sich auch relativ aktion-lastig sein soll.
Das Free-to-Play-MMOG Grimlands geht im März in die Closed-Beta.  Also jetzt erst mal der Trailer:

 

Was meint Ihr? Könnte Grimlands endlich mal ein erfolgreiches Mehrspieler-Rollenspiel werden? Oder reit es sich nur in eine lange Reihe vergangener Flops ein?

Bild: Screenshot aus dem Trailer

One thought on “Endzeit-Mmorpg: Grimlands – Gameplay Trailer”

  1. Thomas says:

    Sieht ja gar nicht schlecht aus. Bleibt nur zu hoffen das es was taugt. Ein brauchbares Endzeit Mmorpg währe schon cool.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: