Endzeit-Multiplayer-Spiel: Hawken

Wenn ein paar kreative und engagierte Endtwickler mit der Unreal Engine rumbasteln, entstehen dabei manchmal recht coole Spiele. Eines dieser Spiele ist auf jeden Fall der Mech-Shooter „Hawken“. In detailreichen, postapokalyptischen Maps bekämpft man sich hier mit riesigen Mechs. Spielerisch erinnert das Spiel aber, aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit, eher an einem Egoshooter. Seht selbst:

Wann genau das Spiel raus kommt ist leider nicht bekannt. Es soll aber ein Low-Budget Titel werden und für Windows-PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Ich würde mir allerdings viel lieber mal ein richtiges Mechspiel für Konsole, wie z.B. Mechwarrior oder Earthsiege, wünschen. Das waren coole Simulationen…

2 thoughts on “Endzeit-Multiplayer-Spiel: Hawken”

  1. Chris says:

    Dat süüüht essu jeil uss, isch kann nie mieh! (Ich find‘ die Trailer super!)

  2. Thompsen says:

    Ja schon, aber mir wäre eine richtige Simulation lieber gewesen :/

Kommentar verfassen