Endzeit-RPG Survarium – Neue Screenshots veröffentlicht

Auch wenn S.T.A.L.K.E.R. 2 abgesagt wurde, so bleiben die ehemaligen Entwickler ihrer Liebhaberei des Endzeit-Genres auch mit ihrem neuen Studio Vostok Games treu.  Wie bereits angekündigt wurde, arbeiten Sie an einem postapokalyptischen Free2Play Rollenspiel namens  Survarium. Jetzt wurden eine Menge neuer Screenshots veröffentlicht, die eine wunderbar detaillierte Endzeit-Welt zeigen. Seht selbst:

Survarium Screenshot

Survarium

Survarium

Das Spiel soll Ende 2013 als Free-2-Play Titel exklusiv für den PC erscheinen. Wer sich die Wartezeit bis dahin etwas postapokalyptischer gestalten möchte kann sich dafür jeden Monat einen neuen Teil des Survarium-Kalenders runterladen.

4 thoughts on “Endzeit-RPG Survarium – Neue Screenshots veröffentlicht”

  1. Chris says:

    Woha! Sieht doch schon mal nice aus!

    1. Thompsen says:

      Finde ich auch. Ich hoffe nur, dass die aus dem Free2Play kein Pay2Win machen…

  2. Epicon says:

    So weit mir bekannt, wird es unterschiedliche Spielmodi geben, die ein Pay2Win ausmerzen könnten. Es gibt einen Online Modus bei dem man wie in einem MMO spielt. Dann so eine art CallofDuty bei dem man mit verschiedenen Klassen Team gegen Team spielen kann (sollte es damals ja auch bei Stalker 1 schon geben aber wurde gestrichen) dann gibts noch meinen Favo : man spielt mit einigen Kollegen Missionen durch :) Ich denke da wird für jeden was bei sein und bin echt gespannt wie das Endprodukt dann sein wird. Verfolge das schon sehr lange und es wird immer besser!

    1. Thompsen says:

      Ja, mich interessiert auch sehr, wie die Modi final aussehen werden. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.

Kommentar verfassen