Endzeit Serie: The Walking Dead – 2. Staffel offiziell

Es war schon lange angekündigt und man war sich auch ziemlich sicher das es klappt, aber nun ist es offiziell: Von der Zombie-Endzeit-Serie „The Walking Dead“ wurde die zweite Staffel nun hieb- und stichfest gemacht.
5.3 Millionen Zuschauer bei der Premiere konnten überzeugen und die Macher träumen schon von einem Serienepos der gerne bis zu 10 Staffeln reichen könnte. Die neue Staffel soll auch über Fox International Cable verbreitet werden.
Schön das endlich mal eine hochwertige Serie von den Zuschauern angenommen wird. Ich bin schon gespannt ob die Serie später auch in Deutschland erfolgreich wird. Wie wir wissen, sind die deutschen Zuschauer etwas „schwieriger“…

(Von Nic und SciFi-Watchman)

3 thoughts on “Endzeit Serie: The Walking Dead – 2. Staffel offiziell”

  1. Phil says:

    Soweit ich das beurteilen kann, wurde die Serie gut aufgenommen, lief leider bisher nur auf einigen PayTv Kanälen wie z.B. Fox.

  2. Seba says:

    @Phil: Jup … und kurzzeitig wurde die erste Episode in geschnittener Version und auf deutsch auf Sevenload gestreamed (ich mein, die ist jetzt aber wieder offline).

    @10 Staffeln: Mmh…. mmh… mmh … so sehr ich die Serie auch mag, aber 10 Staffeln wären mir zuviel, weil mit der Zeit einfach immer wieder das selbe durchgekaut wird. 3 oder vier machen es auch .. und wir werden The Walking Dead als die beste Serie der 2000er Jahre für alle Ewigkeit in Erinnerung behalten.

  3. Robby says:

    Absolut geile Serie. Leider muss man ewig lang auf die Fortsetzung warten. So ist es leider bei vielen Serien die ich den letzten Jahren sah. Battlestar Galactica oder Heroes z.B.. Da wird im Free TV die erste Staffel ausgestrahlt, und dann kann man ein Jahr bis zur Fortsetzung warten. Die kann mann dann aber nicht im FreeTV sehen sondern dort wird, nach einem Jahr, erstmal die erste Staffel wiederholt. Dann kann man sie sich halt kaufen werden jetzt viele Argumentieren. Ja, kann mann. Dann wartet mann halt auf die dritte Staffel ein weiterse Jahr. In diesem Zeitraum starten am besten weiter zwei geile Serien die man gerne sieht. Auch dort die gleich Problematik. Bis mann nicht mehr durchblickt. Der Deutsche Zuschauer ist bestimmt nicht schwieriger als die anderen. Pay TV hat er ja von vorherein ( Rundfunkgebühren). Und ich und viele andere werden bestimmt nicht Premiere Kunde um in 2 Jahren hunderte von Euros zu bezahlen und „““eine“““““!!! Geile Staffel zu sehen.

Kommentar verfassen