Endzeit-Thriller „Scorched Earth“ mit Sean Bean angekündigt

Gute Nachrichten für Sean Bean Fans! Der aus seinen grandiosen Rollen in „Der Herr der Ringe“ oder „Game of Thrones“ bekannte Schauspieler wird demnächst für einen Endzeit-Thriller names  „Scorched Earth“ vor der Kamera stehen. Regie führt dabei der aus „24“ bekannte Fernsehregisseur Brad Turner, der für seine Schaffen rund um die Echtzeitserie mit Kiefer Sutherland mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

„Scorched Earth“ spielt in der Zeit nach einer riesigen Umweltkatastrophe, bei der Milliarden Menschen ums Leben gekommen sind. Sean Bean schlüpft dabei in die Rolle eines Kopfgeldjägers, der sich auf die Härtefälle im Ödland spezialisiert hat. Wann der Film erscheint ist noch nicht bekannt.

Bild: Sean Bean in „Game of Thrones“ (c) HBO

One thought on “Endzeit-Thriller „Scorched Earth“ mit Sean Bean angekündigt”

  1. Sally says:

    Immer her damit :D
    Da macht er wenigstens was sinnvolles nach seiner viel zu frühen ausscheidung aus Game of Thrones :(

Kommentar verfassen