Endzeit Web-Serie: „H+“ – erster Trailer


Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego haben Drehbuchautor und Regisseur Bryan Singer und Produzent Stewart Hendler ihr neues Projekt vorgestellt: Die postapokalyptische Web-Serie „H+“!

Die Serie spielt in einer postapokalyptischen Zukunft. 33% der Menschheit hatte sich zuvor einen Nano-Chip implementieren lassen, der sie mit dem Computernetz „H+“ verbindet. So brauchten sie keine Handys oder Laptops mehr und waren 24 Stunden täglich online. Doch irgend etwas ging furchtbar schief und alle ans Netz angeschlossenen Menschen starben. Die politische und soziale Lage der Welt verändert sich dadurch massiv und eine Gruppe Überlebender macht sich auf die Suche nach der Ursache.

Die Serie wird vermutlich Ende des Jahres ihre Premiere haben. Nun aber erst einmal der Trailer:

Sieht doch für eine Online-Serie ganz nett aus oder?

Bild: Facebook Seite der Serie!

One thought on “Endzeit Web-Serie: „H+“ – erster Trailer”

  1. Pingback: Schau Dir den ersten Trailer zu Bryan Singer’s postapokalyptischer Webserie ‘H+’ an | Serien-Load.de
  2. Trackback: Schau Dir den ersten Trailer zu Bryan Singer’s postapokalyptischer Webserie ‘H+’ an | Serien-Load.de

Kommentar verfassen