Endzeitbuch: Der Rote Ozean – eine (Hör-)Kostprobe

Der ein oder andere aufmerksame Leser dieses Blogs wird sicherlich wissen, das ich vor kurzem das EndzeitbuchDer Rote Ozean von Marcel René Klapschus rezensiert habe. Wer von alldem nichts mitbekommen hat, der kann meine Kritik noch einmal HIER nachlesen.
Marcel rührt im Moment kräftig die Werbetrommel für sein Buch und hat dabei eine wirklich gut gemachte, selbst gelesene (Hör-)Kostprobe erstellt:

3 thoughts on “Endzeitbuch: Der Rote Ozean – eine (Hör-)Kostprobe”

  1. NiCoLE says:

    Wie schon gesagt, ich find´s nicht gerade spannend…

  2. Thompsen says:

    hehe.. ich habe schon im Netz gelesen, dass das Buch recht „heiß“ diskutiert wird. Naja, ich mochte es wirklich…

  3. NiCoLE says:

    Geschmackssache. ;)

Kommentar verfassen