Endzeitfilm: Dead Genesis – Trailer erschienen

Ein neuer viel versprechender Endzeit Zombiefilm ist in Mache: „Dead Genesis„. Der Regisseur Reese Eveneshen will hier in Fußstapfen vom Zombievater George A. Romero treten und einen Film nach dessen Vorlagen drehen:

Hier der Trailer:

In dem Film haben Zombies die Herrschaft über die Welt übernommen und die letzten überlebenden Menschen versuchen sich verzweifelt neu zu organisieren. Aber selbst das Militär scheint überfordert…

Der Film sieht für einen Low-Budget-Film sehr gut aus. Wer möchte kann ja mal die Webseite besuchen: Dead Genesis

3 thoughts on “Endzeitfilm: Dead Genesis – Trailer erschienen”

  1. undead_4real says:

    What? „John Romero“ ? Welch furchtbares Sakrileg! :D

    Der Gute heißt George A. Romero und nur dieser darf sich „Zombievater“ schimpfen…

  2. Thompsen says:

    Fuck… es war ein verdammt langer Tag :-)

  3. scal says:

    Hier ist ein radiointerview mit dem Regisseur und Kameramann (in Personalunion):
    http://www.youtube.com/watch?v=Bf5BODZUCfQ&feature=player_embedded

    Romero darf sich vielleicht noch Zombievater nennen, aber auch nur weil er uns Night of the living Dead und Dawn of the Dead gebracht hat. Alles was danach kommt (einschließlich Day of the Dead) ist doch nur absoluter Schrott gewesen. Da gibt es neue und bessre Zombiefilmmacher da draußen.
    Die ganze Idee mit Zombies bekommen ihre Fähigkeiten zurück, wie er sie schon in Day of the Dead angedacht hatte und danach in Land of the Dead zur Höhe getrieben hat ist doch auf gut deutsch gesagt nur Scheiße…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: