Endzeitfilm: „Hell“ – erster HD Trailer!

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden vom deutschen Endzeitfilm Hell(ursprünglich “Das Ende der Nacht” ) die ersten bewegten Bilder in einem Teaser veröffentlicht. Jetzt gibt es aber endlich den ersten, richten Trailer in HD!

In Hell ist die Erde durch die unerklärbare Helligkeit der Sonne völlig ausgedörrt und eine kleine Gruppe versucht in den Bergen Wasser zu finden. Doch bei dieser gefährlichen Reise sind sie nicht so allein, wie sie dachten.

Ab dem 22. September 2011 läuft der Streifen in unseren Kinos.

Nun aber der Trailer in HD:

One thought on “Endzeitfilm: „Hell“ – erster HD Trailer!”

  1. Jan says:

    Wow, super fesselnd der Trailer! Ich muss diesen Film unbedingt sehen ich kann es jetz schon kaum erwarten, bin total gespannt :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: