Endzeitfilm: „Hell“ – erster Trailer / Teaser

Zum kommenden deutschen Endzeitfilm „Hell“ (ursprünglich „Das Ende der Nacht“ sind nun endlich die ersten bewegten Bilder veröffentlicht worden. Der Film ist ein  postapokalyptischer Thriller des Jungregisseurs Tim Fehlbaum und dem Produzenten Roland Emmerich.
In Hell ist die Erde durch die unerklärbare Helligkeit der Sonne völlig ausgedörrt und eine kleine Gruppe versucht in den Bergen Wasser zu finden. Doch bei dieser gefährlichen Reise sind sie nicht so allein, wie sie dachten…

Ab dem 22. September 2011 läuft der Streifen in unseren Kinos. Jetzt aber erst einmal der Trailer, der obwohl es eine deutsche Produktion ist, gar nicht mal so schlecht aussieht:

(via Horrorblog / Bild: caligari-film.de)

5 thoughts on “Endzeitfilm: „Hell“ – erster Trailer / Teaser”

  1. blackmail82 says:

    Endlich ein paar bewegte Bilder und die Optik und die Kulissen gefallen mir schon mal sehr gut. Da werd ich wohl doch noch mal ins Kino gehen müssen. Danke für den Trailer!

  2. Thompsen says:

    Sieht für einen deutschen Film gut aus oder? Ich hoffe nur dass die Schauspieler im fertigen Film nicht wie im Theater sprechen.

  3. B!G says:

    nice nice

  4. Marcel says:

    hmm ja sieht echt nicht schlecht aus, mal schauen ob das was wird.

  5. Pingback: Endzeitfilm: “Hell” – erster HD Trailer! | Blackfear - Endzeit
  6. Trackback: Endzeitfilm: “Hell” – erster HD Trailer! | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen