Endzeitfilm: Oblivion – vom Tron 2-Macher!

Diese News ist zwar nicht ganz neu, aber irgendwie bin ich jetzt erst darüber gestolpert. Der Tron-Legacy-Autor Joseph Kosinski wurde mit einem weiterem Projekt beauftragt: Er soll den Endzeitcomic Oblivion verfilmen. Wobei das Wort Comic hier nicht ganz richtig ist, es handelt sich viel mehr um ein illustriertes Buch:

Bild: aintitcool.com

Darin ist die Erde stark verstrahlt und die überlebenden Menschen habe sich oberhalb der Wolken zurück gezogen. Als der Mechaniker Jack Bodendronen repariert findet er eine geheimnisvolle Frau in einer abgestürzten Kapsel. Was er dann erfährt, stellt sein ganzen Weltbild auf den Kopf…

Hört sich gut an, oder? Ist es auch. Ihr könnt HIER gratis in das erste Kapitel des Buchs schnuppern. Das komplette Buch gibt es dann HIER bei Amazon!

2 thoughts on “Endzeitfilm: Oblivion – vom Tron 2-Macher!”

  1. Fleischkonferenz says:

    Das Cover ist auf jeden Fall schon einmal Plakatreif! Das würde auch in meiner Bude sehr gut kommen.

  2. Pingback: Oblivion – erster Trailer mit Tom Cruise erschienen | Blackfear - Endzeit
  3. Trackback: Oblivion – erster Trailer mit Tom Cruise erschienen | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: