Endzeitfilm: The Last Seven

Ende diesen Jahres kommt ein neuer Endzeitfilm: The Last Seven.
Nun ist ein Trailer erschienen, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Und dazu auch gleich ein paar Infos zur Story: In einem verlassenen, menschenleeren London treffen sieben fremde Personen aufeinander. Die Sache hat aber noch einen zusätzlichen Haken: Jeder von ihnen hat das Gedächtnis verloren und jeder misstraut den anderen.

Ok, die Story hört sich wie eine von etlichen Horrorfilm-Storys an, in denen fremde Menschen ohne Gedächtnis in irgendwelchen „Anstallten“ aufwachen. Nur das sie dieses mal in einem Endzeitszenario verfrachtet wurde. Wir können also gespannt sein…

Ich habe den Film in die Liste der Endzeitfilme aufgenommen.

One thought on “Endzeitfilm: The Last Seven”

  1. Tommel says:

    Klingt ja fast wie King,dem Meister des Horror. Sag, gibts das Buch schon??

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: