Endzeitfilm: Zombies vs. Robots – erste Infos

Einigen von euch wird der Comic Zombies vs. Robots (von IDW) vielleicht bekannt sein: Es geht um ein Mädchen, das der letzt überlebende Mensch auf Erden zu sein scheint. Dieses Mädchen wird von einer Gruppe Robotern beschützt, da die Welt inzwischen von blutrünstigen Zombies überrannt wurde, die auf alles Lebende jagt machen.
Wie jetzt bekannt wurde,  haben Platinum Dunes und Sony Pictures die Filmrechte an dem Comic erworben, was aber leider auch schon alles an Infos ist, die bis jetzt durchgesickert sind.

Hier gibt es eine Leseprobe zu Zombies vs. Robots:

Leseprobe bei Amazon! (Bild: Amazon)

Quelle: blairwitch.de

2 thoughts on “Endzeitfilm: Zombies vs. Robots – erste Infos”

  1. SciFi Watchman says:

    Der Comic hat mir von den Zeichnungen her gut gefallen und auch die Story hatte ihe Stärken. Da Zombies der absolute Trend sind, war es klar, dass sich ein Hollywood-Studio für den Stoff interessieren würde. Vor allem, seit The Walking Dead ein großer Erfolg im Fernsehen ist.

    1. Thompsen says:

      Ich konnte bisher nur die Leseprobe bei Amazon einsehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob mir der Zeichenstil gefällt ;)
      Aber die Story hört sich, für mich als Zombie-Fan, sehr gut an.

Kommentar verfassen