Endzeitroman: Der Rote Ozean – ab sofort im Handel

Ab sofort gibt es den neuen Endzeitroman „Der Rote Ozean“ von Marcel René Klapschus im Handel.
Das Buch scheint recht interessant zu sein, denn Klapschus selbst beschreibt sein neustes Werk als wilden Mix aus Fiktion und Realität, gepaart mit einem starken Touch japanischer Fantasy und einem recht realen Bezug. Ob da was dran ist? Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werden in Kürze eine Kritik zu dem Buch online stellen.

Autor: Marcel René Klapschus

Inhaltlich dreht sich der Roman um eine Art Liebesgeschichte, die mitten in einer Apokalypse, biblischen Ausmaßes spielt. Hier erfahrt Ihr mehr zum Inhalt und findet dort auch einen Trailer (Ja, ein Trailer zu einem Buch ;-) )!

Hier könnt Ihr das Buch bestellen:
Bei Amazon
Direkt beim Verlag

3 thoughts on “Endzeitroman: Der Rote Ozean – ab sofort im Handel”

  1. THX1122 says:

    Hört sich soweit ja ganz gut an, aber ich warte lieber die Kritik ab. Meine letzten gekauften Bücher waren nicht so der Hit :/

  2. sota says:

    Es gibt im Android-Market jetzt wohl auch eine Book-App fürs Smartphone. Die Demo enthält demnach die ersten 1-5 Kapitel zum Probelesen:
    https://market.android.com/details?id=com.derroteozeandemo.app&feature=search_result

  3. Thompsen says:

    Als Leseprobe ganz nett, aber seien wir mal ehrlich: Wer ließt denn schon ein komplettes Buch auf seinen Handy? Ich kann mir nur Vorstellen, dass die App für Android-Tablets interessant sein könnte…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: