Endzeitserie: Bilder zu Steven Spielberg’s Falling Skies

Auf io9.com sind fantastische Bilder zu Steven Spielberg’s neuer Alien-Invasionsserie „Falling Skies“ aufgetaucht:

Die Bilder zeigen Hauptdarsteller Noah Wyle mit einer Bande ausgehungerten Überlebenden, die durch die verwüsteten Straßen zieht. In der Serie wird er der Anführer des Widerstands gegen die Invasoren. An seiner Seite Kämpft Moon Bloodgood als zweite Hauptdarstellerin.
All zuviel ist über die Serie ansonsten noch nicht bekannt. Aber ich hoffe, das wird sich mit der Teilnahme an der Comic Con in San Diego (22. Juli bis 24. Juli)  ändern. Dann gibt’s mehr Infos…
HIER geht es zu den Bildern!

3 thoughts on “Endzeitserie: Bilder zu Steven Spielberg’s Falling Skies”

  1. SciFi Watchman says:

    Es dauert zwar noch eine Weile, bis die Serie im TV anläuft, doch bin ich wirklich gespannt, was Spielberg sich da ausgedacht hat. Genug gute Leute hat man für das Projekt schließlich angeheuert.

  2. Thompsen says:

    Das kann man wohl sagen. Eigentlich schon fast ein Garant für einen Erfolg. Wobei wir das auch schon öfters bei anderen Serien vermutet haben und es doch anders kam ;)

  3. Pingback: Endzeitserie: Falling Skies – erster Trailer | Blackfear - Endzeit
  4. Trackback: Endzeitserie: Falling Skies – erster Trailer | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen