Endzeitserie: Falling Skies – Start in Deutschland noch diesen Sommer!

Im Dezember ist der erste Trailer zu Steven Spielberg’s Endzeitserie “Falling Skies“ aufgetaucht. Nun hat das Infoportal wunschliste.de erfahren, dass die Serie in Deutschland schon diesen Sommer starten wird. Allerdings nur für Pay-TV-Abonnenten: Falling Skies wird auf TNT Serie laufen! Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Zur Erinnerung: Die Serie wird von Dreamworks Television produziert und zeigt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich durch die von Aliens eroberte Erde kämpfen. Zur Zeit sind 10 Episoden geplant.

(via scifiwatchman)

One thought on “Endzeitserie: Falling Skies – Start in Deutschland noch diesen Sommer!”

  1. Boebsel says:

    Hmm…

    ich schau zur Zeit gerade das V-Remake. Das könnte man tendenziell auch so beschreiben:

    „zeigt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich durch die von Aliens eroberte Erde kämpfen. “ Aber „Fallung Skies“ zumindest der Trailer wirkt weitaus Actionlastiger auf mich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: