Endzeitspiel: A New Beginning – tolle Bilder

Auf der Gamescom wurde auch ein Spiel vorgestellt, auf das ich mich besonders freue: „A New Beginning“ Das Spiel wird ein klassisches Point-and-Click Adventure mit richtig großem Umfang und einer anspruchvollen Story:

Der Spieler muss die Welt retten, denn im Jahr 2.500 steht eine Sonneneruption unmittelbar bevor. Das planetare Magnetfeld bietet aufgrund von Umweltverschmutzung und Erdausbeutung keinen Schutz mehr, sodass nur eine Lösung bleibt: Man muss in die Zeit  zurück reisen und die Arbeit eines aufstrebenden Wissenschaftlers von den Industriebossen fern halten.

Quelle und weitere Bilder: golem.de

Laut golem.de ist A New Beginning das bislang aufwendigste 2D-Adventure aller Zeiten: Es soll mehr als 100 detaillierte Hintergrundbilder, über 52 Sprecherrollen und mehr als 20 Stunden Spielzeit bieten.
Erscheinen soll es im Oktober 2010 für den PC! Hier vorbestellen!

2 thoughts on “Endzeitspiel: A New Beginning – tolle Bilder”

  1. Horrorblog.org says:

    Ah das hört sich ja super an. Tolle Entdeckung. Bloggst Du drüber sobald es Released wurde? Das würd’ ich mir gerne mal anschauen!

  2. Thompsen says:

    Jupp, werde ich machen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: