Endzeitspiel: ARGO Online – geht in die Closed-Beta

Das dystopische Free-To-Play Online-Rollenspiel „ARGO Online“ geht langsam in die heiße Phase: Die Close-Beta rückt immer näher. Wer sich noch schnell für einen Beta-Key bewerben möchte kann dies HIER tun!
Die Story hört sich recht interessant an, denn in ARGO bekämpfen sich unerbittlich zwei unterschiedliche Rassen nach einem verheerenden Atomkrieg und versuchen die letzten Ressourcen des Planeten an sich zu reißen. Wie das letzt endlich in den über 3600 Quests rüber gebracht wird, bleibt noch abzuwarten, aber der InGame-Trailer sieht schon einmal recht gut aus:

Laut Pressebericht wird mit einem „westlichen Look“ geworben. Den habe ich zwar noch nicht gefunden, aber vielleicht unterscheidet sich das Spiel ja auch sonst etwas mehr von den ganzen nervtötenden Asia-Grindern. Warten wir’s ab…

One thought on “Endzeitspiel: ARGO Online – geht in die Closed-Beta”

  1. Pingback: ARGO Online- Jetzt einen Beta Key abstauben! | Blackfear - Endzeit
  2. Trackback: ARGO Online- Jetzt einen Beta Key abstauben! | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen